Malediven (Fihalhohi) 2014

Eine Woche nach unserer Hochzeit fuhren wir in die verdienten Flitterwochen. Wir haben uns gedacht, das wir mal etwas machen was für uns gänzlich ungewöhnlich ist : Einen Pauschalurlaub am Strand ;-) Und es sollte etwas besonderes sein. Ein besonderes Ziel, das wir sicher so schnell nicht noch einmal besuchen werden - die

Malediven! Wir wollten traumhafte Strände, einen Wasserbungalow, gutes Essen und ein schönes Riff zum Schnorcheln. Das alles haben wir auf der Insel Fihalhohi im Süd-Malé Atoll gefunden. Es war genauso wie wir es uns erträumt hatten. Zwei Wochen totale Entspannung (mal abgesehen vom elend langen Flug...), gutes Wetter, ein eigener Zugang zum Meer von der Terrasse unseres Bungalows aus, dreimal täglich ein üppiges Buffet - nicht zuzunehmen war quasi unmöglich...;-), und eines der schönsten Hausriffe auf den Malediven. Wir haben die Zeit in vollen Zügen genossen und werden sicher noch lange davon zehren.

Hier ist der Film :