Märchenhotel 2013

Anlässlich Anitas rundem Geburtstag hatten wir beschlossen dem Alltag für kurze Zeit zu entkommen. Da wir nur drei Tage Zeit hatten und nicht allzu weit fahren wollten, kamen wir auf die Idee mal wieder an die Mosel zu fahren. Wir waren schon mehrfach in Bernkastel und hatten schon bei unserem ersten Aufenthalt 2004 das Märchenhotel entdeckt. Damals dachten wir : “Da wollen wir auch mal übernachten.”  Diese Jahr war es nun soweit ;-) In diesem Hotel ist jedes Zimmer nach einem anderen, bekannten Märchen eingerichtet und nach einigen Überlegungen haben wir uns, unter den Zimmern die noch frei waren, für das Zimmer “Froschkönig” entschieden. Ein sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer mit einem offenen Bad und einem Whirlpool, den wir natürlich gerne genutzt haben... Das Zimmer, das wirklich hervorragende Restaurant und die netten, hilfsbereiten Mitarbeiter haben dazu beigetragen das wir unvergessliche Tage an der Mosel verbracht haben.

Wir kommen wieder !

Wer sich selbst ein Bild machen möchte kann sich unter:

www.maerchenhotel.com

informieren!

Klick zum Vergrößern!